Schülervertretung (SV)

Kontakt: sv@mws-landau.de


SV 2019/20

Gesamtschulsprecherinnen

Hallo, wir sind Annika Becker und Lara Motz aus der MSS12 und dieses Jahr die Gesamtschulsprecherinnen der MWS. Letztes Jahr haben wir in der SV eine Menge schöner Erfahrungen gemacht, weswegen wir uns umso mehr freuen, dieses Jahr noch einmal mit dabei sein zu dürfen. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit an der MWS und sind immer da, falls ihr jemanden als Ansprechpartner für Projektideen, Wünsche und auch Sorgen braucht.

Gymnasiumsprecherinnen

Hey, wir, Magdalena Fuchs und Sophie Sonnenberg aus der MSS12, sind eure diesjährigen Gymnasiumsprecherinnen. Wir freuen uns sehr auf die Aufgaben, die auf uns zukommen und darüber, dass wir das Gymnasium repräsentieren dürfen. Außerdem vertreten wir unsere Schule in der Stadt-SV Landau.

Gymnasiumsvertreterinnen

Hey! Wir sind Marie Jacoby(10c), Rike Laven (9d), Mira Seiler (8c) und Hannah Reis(8a), eure diesjährigen Gymnasiumvertreterinnen , und wir freuen uns sehr, dass ihr uns für dieses Schuljahr gewählt habt. Wir sind gespannt darauf, eure Meinungen und Anliegen in der SV zu vertreten. Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Sorgen habt, dürft ihr damit immer gerne zu uns kommen. Auf ein tolles Jahr mit vielen Aktionen, eure vier Gymnasiumvertreterinnen!

Realschulsprecherinnen

Hallo, wir sind Fabienne Wagener und Felicitas Müller aus der 10t. Wir freuen uns darauf, euch dieses Jahr als  Realschulsprecherinnen repräsentieren zu dürfen und wünschen euch viel Spaß bei unseren Aktionen.

Realschulvertreterinnen

Hey, wir sind Maxima Seibel und Biranavi Sathiyaseelan aus der 10r, und Mia Gutfreund und Talila Gundacker aus der 8r, und dieses Jahr eure Realschulvertreterinnen. Wir hoffen auf ein tolles Jahr 2019/20 und freuen uns auf tolle Aktionen mit euch.

Orientierungsstufensprecherin

Hallo, wir sind Cosma Massing und Marlene Viegelahn aus der 6f. Wir sind dieses Jahr die Orientierungsstufensprecherinnen der MWS und freuen uns auf die Aktionen mit euch!

Steuergruppe

Hey, wir sind Charlotte Tempel (MSS11) und Lara Motz(MSS12) und vertreten die Schülerinnen der MWS in der Steuergruppe. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen, bei der Schulentwicklung die Perspektive der Schülerschaft gut einbringen zu können. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, kommt gerne zu uns – wir freuen uns auf euch!

Verbindungslehrer des Gymnasiums

Hr. Hinrichs

Verbindungslehrer der Realschule

Hr. Glump