Schülervertretung (SV)

Vertrauenslehrer
Vertrauenslehrer: Frau Zoller & Herr Hinrichs

Hey Mädels !

Wir sind Johanna Weidmann und Carolin Keller aus der MSS 12 und dürfen euch dieses Schuljahr als Gesamtschulsprecherinnen vertreten. Wenn ihr Wünsche, Fragen, Anregungen, etc. habt, könnt ihr gerne auf uns zukommen. Wir freuen uns sehr, auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben, sowie auf eine gute Zusammenarbeit in der SV. Ein schönes und erfolgreiches Schuljahr euch allen.


Hallo, wir sind Marie Wittemann und Jurena Baudy. Wir gehen beide in die 10s und dürfen für dieses Schuljahr unsere Schule als Realschulsprecherinnen vertreten. Besonders freuen wir uns auf die Umsetzung der geplanten Projekte. Bei Wünschen oder weiteren Anregungen unsere Schule zu verbessern, stehen wir euch gerne zur Seite.


Wir, Nathalie Willing (10r), Michelle Fuchs (10t), Judith Stobert (7t) und Helena Laux (7s) sind eure Realschul- Vertreterinnen und freuen uns auf das gemeinsame Jahr, in dem wir euch vertreten dürfen 🙂 Wenn ihr Wünsche Anregungen oder Ideen habt, könnt ihr euch gern bei uns melden.


Hallo,

Wir sind Ida Bossle und Emily Helm.

Zusammen gehen wir in die 6f und sind für dieses Jahr eure Orientierungsstufensprecherinnen.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr dabei sein dürfen und wünschen euch ein schönes Schuljahr : )


Hallo, wir sind Alexandra Fadeev (9c), Hannah Götz (9c), Mira Seiler (7c) und Rike Laven (8d) und sind die Gymnasiumvertreterinnen unserer Schule.

Besonders freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und auf die verschiedenen Aktionen, die uns noch bevorstehen.

Bei speziellen Wünschen oder Ideen könnt ihr uns sehr gerne ansprechen!


Hallo, wir sind Annika Becker und Lara Motz und gehen beide in die MSS11. Wir freuen uns sehr darüber, euch dieses Jahr als Gymnasiumsprecherinnen vertreten zu dürfen. Sehr gespannt sind wir auf die zahlreichen Aktionen, die wir als Schule zusammen durchführen werden. Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, dürft ihr uns immer gerne ansprechen, dafür sind wir schließlich da.