Mobile Schulsozialarbeit

Ich heiße Carlotta Kostrzewa und gehöre seit Oktober 2018 zum Team der Mobilen Schulsozialarbeit der Stadt Landau. Seit April 2021 bin ich für die Maria-Ward-Schule zuständig.
Ich stehe Dir als vertrauliche Ansprechperson bei Problemen und Fragen zur Verfügung. Neben der Beratung, vermittle ich an geeignete Fachstellen und führe Projekte mit Klassen durch.
Jeden Donnerstag bin ich von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Raum B213 anzutreffen. Gerne kannst Du mich in meinem Sprechzimmer aufsuchen und dich mir anvertrauen.
Sollte es Dir nicht möglich sein, in dieser Zeit einen Termin bei mir wahrzunehmen, können wir gerne telefonisch oder per Mail ein alternatives Treffen vereinbaren.
Neben den Angeboten für Schüler und Schülerinnen bietet die Schulsozialarbeit ebenso Eltern und Lehrkräften die Möglichkeit, Beratungstermine zu vereinbaren.
Ich freue mich von Dir/Ihnen zu hören!