Bogenschießen Wettbewerb

Bogenschießen Landesmeisterschaft 2018

Am 14. Januar 2018 fand in Worms die Landesmeisterschaft des Bogensport-Verband Rheinland-Pfalz e.V. in der Halle statt. Mit 120 Teilnehmern war dies die größte Landesmeisterschaft des DBSV.

Teilnehmern der Landesmeisterschaft
Bogenschießende in Aktion

In der bestens ausgestatteten Wormser Sporthalle mit 26 Scheiben in 18 Metern Entfernung konnten sich die Ergebnisse der Maria-Ward-Schule und des DJK Bogensport Albersweiler e.V. mehr als sehen lassen:

Ella Weber wurde mit Landesrekord Landesmeisterin im U14 weiblich Jagdbogen und Cara Scherer konnte den 1. Platz bei den U12 weiblich Blankbogen für sich erringen. Die Maria-Ward-Schule und der DJK Bogensport Albersweiler e.V. können zu Recht stolz auf diese Erfolge ihrer Bogenschützinnen in der DBSV-Hallenrunde 2018 sein.

Landesmeisterin U14: Ella Weber
Landesmeisterin U14
1. Platz bei den U12 mit Cara Scherer
1. Platz bei den U12